Juergen-Klinsmann-Bundestrainer


Home arrow News arrow Ganz aktuell arrow Presseerklärung 05.06.2006
Donnerstag, 6. Juli 2006
Home
Biografie
News
Shop
1001 Gründe für Klinsmann
Unterschreiben für Klinsmann






Presseerklärung 05.06.2006 l
Donnerstag, 4. Januar 2007

Unterstützer-Club fordert mit Website: JÜRGEN KLINSMANN MUSS BLEIBEN

Der KLINSMANN SUPPORTER KLUB (KSK), eine Initiative von Fußballfans, die Jürgen Klinsmann überzeugen wollen, weiter Bundestrainer zu bleiben, erklärt:

"Deutschland im Sommer 2006.  Es war wie ein Märchen. Keine Kritiker mehr, keine Nörgler mehr -  auch wenn Deutschland nun ausgeschieden ist. Die Fußball-Nationalmannschaft und vor allem Jürgen Klinsmann begeisterte alle. Doch nun bleibt die Frage:  Macht er weiter, oder nicht?
Wir meinen: Klinsmann muss bleiben, weil es sonst zu schön war, um wahr zu sein.
Deshalb haben wir ins Internet eine eigene website gestellt: www.klinsmann-muss-bleiben.de
Wir möchten Jürgen Klinsmann überzeugen, daß der deutsche Fußball ihn weiterhin braucht.  Es gibt mehr als 1000 Gründe dafür. Und es werden immer mehr. Ungefähr 87 davon haben wir schon aufgeschrieben.

Nun kommt es noch mal auf jeden Einzelnen an. Deshalb fordern wir alle auf Fußballfans auf: Sagt Jürgen Klinsmann, warum ihr wollt, dass er bleibt - ganz persönlich. Schreibt euch ein auf www.klinsmann-muss-bleiben.de. Wir haben einen neuen Traum. Gemeinsam kann er wahr werden."



Für weitere Informationen:
KLINSMANN SUPPORTER KLUB (KSK)
Brachvogelstraße 1
D-10961 Berlin
Telefon: 030/6165-8852
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können

Kontakt: Axel Zawierucha 0171-8322613, Norbert Schmedt 0179-2074592