Juergen-Klinsmann-Bundestrainer


Home arrow News arrow Ganz aktuell arrow Ballack: "Der Bundestrainer sollte bleiben!"
Donnerstag, 6. Juli 2006
Home
Biografie
News
Shop
1001 Gründe für Klinsmann
Unterschreiben für Klinsmann






Ballack: "Der Bundestrainer sollte bleiben!" l
Mittwoch, 5. Juli 2006

"BALLACK: ... Unsere Mannschaft ist entwicklungsfähig, ihr wird eine gute Zukunft vorausgesagt. Es sind genügend Spieler dabei, die ihren Zenit noch nicht erreicht haben. Und da ist dieser Trainer gut für sie. Man merkt: Er bringt sie weiter. Er ist kein Trainer, der jetzt ein riesiges Potential zur Verfügung hat und weiß, daß er einfach nur eine Mannschaft zusammenfügen muß. Er ist ein Trainer, der viel mit den jungen Spielern arbeitet, der ein hohes Maß an Selbstmotivation mitbringt und das auch weitergibt. Das ist eine gute Kombination gerade für diese Spieler. Darum sollte er weitermachen, wenn er will."
(Quelle: abendblatt.de)